Dessertsaucen / toppings

In bewährter Liotta Qualität.

Speiseeis

Österreichische Premiumqualität
  • LIOTTA - ein Kärntner Familienunternehmen mit Tradition.

    60 Jahre Engagement,
    Leidenschaft und
    Wertschöpfung

Die Familie LIOTTA arbeitet seit Generationen mit viel Engagement daran, erstklassige Rohstoffe zu hochwertigen Produkten zu verarbeiten. Mit Stolz blickt man auf Erreichtes zurück und voll Tatkraft und Leidenschaft begegnet man der Zukunft.

 

Im Kärntner Traditionsunternehmen LIOTTA werden Werte wie Zusammenhalt, Loyalität und Zuverlässigkeit groß geschrieben. Diese Werte sind in der langen Familiengeschichte des Unternehmens verwurzelt und wurden über Generationen weitergegeben. Der Erfolg von LIOTTA ist auch heute noch auf den sizilianischen Ursprung, auf das edle Handwerk und auf die Überlieferung wertvoller Familienrezepte zurückzuführen.

 

Das italienische Lebensgefühl nach Österreich zu bringen, höchste Qualitätsstandards zu etablieren und dabei die Tradition mit modernster Technologie zu vereinen: das sind seit jeher die wichtigsten Ziele von LIOTTA.

Auszeichnung

LANDESWAPPEN für LIOTTA


 

Im Jahr 2016 wurde das große LIOTTA Firmenjubiläum gefeiert. Die Familie blickt auf 60 Jahre voll Qualitätsarbeit, Engagement und Leidenschaft zurück und feierte gemeinsam mit Partnern, Mitarbeitern, Kunden, sowie mit der Bevölkerung und der Politik.

In den vergangenen 60 Jahren hat LIOTTA einen wichtigen Beitrag für Kärnten als Wirtschaftsstandort geleistet, als Österreichischer Marktführer die Lebensmittelbranche entscheidend mitgestaltet und für wertvolle Arbeitsplätze in der Region gesorgt. Für diese außerordentliche Leistung wurde dem Traditionsunternehmen LIOTTA das Landeswappen von der Kärntner Landesregierung verliehen.



Sonderberichterstattung im österreichischen Rundfunk (ORF)

60jährige Erfolgsgeschichte in der Süßwarenindustrie